Stacks Image 32
Ein riesengrosses Dankeschön!
Ein riesengrosses Dankeschön!
Nach einer langen und intensiven Zeit des Wahlkampfes durfte ich mich am vergangenen Wahlsonntag von einem fantastischen Wahlresultat überraschen lassen. Mit so vielen Wählerinnen- und Wählerstimmen habe ich niemals gerechnet. Umso grösser ist mein Dank an alle Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich freue mich riesig darüber!

Diesen Erfolg habe ich auch vielen Helferinnnenn und Helfern im Hintergrund zu verdanken.
Besonders geschätzt habe ich auch die sehr gute Zusammenarbeit mit Rolf Schmid (mein Mitkandidat aus dem Oberen Fricktal) und natürlich die grosse Unterstützung meiner Familie! Vielen herzlichen Dank!

Mit viel Elan und Freude werde ich mich weiterhin tatkräftig einsetzen für unsere Region, für eine soziale, ökologische und gerechte Politik für alle statt für wenige!
Stacks Image 98

© Carole Binder-Meury l Magden l 2019

aktualisiert am 22. Oktober 2019