Stacks Image 27
SÜSSER WAHLKAMPFAUFTAKT
SÜSSER WAHLKAMPFAUFTAKT
7. Januar 2019 l Rheinfelden
Stacks Image 11
Frühmorgens startete ich heute Montag am Bahnhof von Rheinfelden meinen Wahlkampf. Zusammen mit den Mitstreiterinnen und Mitstreitern begrüsste ich die Pendlerinnen und Pendler mit einem Stück Dreikönigskuchen. Dieser süsse Auftakt wurde wohlwollend aufgenommen. Der Grundsatz der SP «für alle statt für wenige» konnte leider nur kurz umgesetzt werden, denn die Dreikönigskuchen waren rasch verteilt.
Ich setze die Bildung in den Vordergrund, nicht nur im Wahlkampf, auch im wirklichen Leben. Nach dem Verteilen der süssen Botschaft setzte ich meinen Weg fort in die Schule.

Foto: Carole Binder-Meury mit Claudia Rohrer (Grossrätin), und Brigitte Rüedin

© Carole Binder-Meury l Magden l 2019

aktualisiert am 22. Mai 2019