Stacks Image 27
USESTUHLETE IN RHEINFELDEN
6. Spetember 2019 l Rheinfelden
Stacks Image 11
Seit vielen Jahren ist die Usestuehlete eine äusserst beliebte Tradtion in Rheinfelden. Jeweils ab 18 Uhr empfangen die Gewerbetreibenden und weitere Organisationen zahlreiche Gäste in der Marktgasse. Bis um 23 Uhr sitzt frau/mann dann am "längschte Tisch" bei Speis und Trank. In prächtiger Nachtstimmung entwickeln sich in der Altstadt unzählige Gespräche über Gott und die Welt. Dieses Jahr war die Temperatur ideal - nicht so warm wie im 2018, aber auch nicht so kalt wie im 2017.
Auch die SP Rheinfelden betrieb einen Tisch. Mit von der Partie waren wir beide Nationalratskandidierenden aus dem unteren und oberen Fricktal. Rolf und ich hatten dadurch die Möglichkeit, mit zahlreichen Rheinfelderinnen und Rheinfeldern ins Gespräch zu kommen. In ungezwungener Atmosphäre konnten wir bei einem Glas Wein und Speckzopf über unsere politischen Werte und viele andere Dinge plaudern.
Stacks Image 72
Stacks Image 74
Stacks Image 76

© Carole Binder-Meury l Magden l 2019

aktualisiert am 8. September 2019